Über uns

Im Fitnesszentrum Hauser wird seit über 20 Jahren Jahren Ballett getanzt.  Als Kind hat Eva Grote hier selbst mit dem Ballett begonnen und ihr Hobby später zum Beruf gemacht. So kehrte sie 2009 als Lehrerin zurück. Nach der Eröffnung einer eigenen Ballettschule im benachbarten Eckental übernahm sie 2013 die Ballettabteilung als Zweigestelle zu ihrer Schule. Seit dem gibt es das Ballettzentrum Neunkirchen a. Brand.

Alle Lehrer die an unserer Schule unterrichten haben eine professionelle Ausbildung genossen und legen großen Wert auf einen qualitativ guten Unterricht. Der Schüler soll mit Spaß bei der Sache sein, sich stetig verbessern und weiterentwickeln. Bei großen Schulaufführungen haben alle interessierten Schüler die Möglichkeit sich auf der Bühne zu präsentieren.

Damit der Besuch im Ballettzentrum für Sie zu einer angenehmen Auszeit wird haben wir einiges getan, denn: Sie sollen sich bei uns wohlfühlen! Wir verfügen über große, helle Umkleideräume, gemütliche Wartebereich mit  Kaffe- und Getränkebereich und einen großen Tanzsaal mit Schwingboden, Spiegelwand und Ballettstangen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Ballettzentrum und sind uns sicher, dass Sie Ihren passenden Kurs finden!